Holding: Umbenennung und neue Ansicht

Der, in dem Zusammenhang etwas unscharfe, Begriff "Holding" wurde durch den Begriff "Vertragsunternehmen" ersetzt.

Das Design des Vertragsunternehmen (ehemals "Holding") wurde dabei ebenfalls angepasst. Es setzt sich nun deutlich vom Design der Unterunternehmen ab. Durch diese Anpassungen soll klarer ersichtlich werden, in welchem Bereich sich der Nutzer aufhält. 

Außerdem wurde eine Logik implementiert, welche den Nutzer nach dem Login in die jeweils zuletzt benutzte Unterfirma führt: Der Nutzer wird einmalig auf die Startseite des Vertragsunternehmens geführt und kann dort die entsprechende Unterfirma auswählen. Mit dem nächsten Login wird dann immer die zuletzt verwendete Firma erneut geladen. 

  • Design des Bereichs der Company Auswahl aus dem Vertragsunternehmen heraus


  • Design des Bereichs der Company Auswahl aus einem Unterunternehmen heraus